Weihnachts-Traum-Engel Stewuki.de

Veröffentlicht am 8. Dezember 2023 um 09:39

Pressemitteilung: "Die Weihnachts-Traum-Engel" schließen erfolgreich ab und überreichen großzügige Spenden

Köln, 06.12.23

Mit einer Fülle von strahlenden Gesichtern und unvergesslichen Momenten schließt die Wohltätigkeitsaktion "Die Weihnachts-Traum-Engel" des Künstlers Steven Azak ihre Pforten. Gemeinsam kamen die Menschen in den vergangenen Wochen zusammen, um kunstvoll gestaltete Engel aus alten, kaputten Büchern zu erschaffen. Jeder Engel fand einen neuen Besitzer, der durch großzügige Spenden das Projekt unterstützte.

Die Resonanz auf die Aktion war schlichtweg überwältigend, und die großzügigen Spenden der engagierten Teilnehmer summierten sich auf einen beeindruckenden Gesamtbetrag von 1940,25€. Ein von Herzen kommendes Dankeschön geht an all jene, die durch ihre Teilnahme und großzügigen Spenden dazu beigetragen haben, dass "Die Weihnachts-Traum-Engel" zu einem wahren Erfolg wurde.

Ein ganz besonderer Höhepunkt der Aktion war die feierliche Übergabe von Spielsachen als Sachspenden an die Kinder sowie an die Kinder-Notstation. Am 27.11.2023 nahm Frau Dr. Janina Fischer-Mertens mit Freude und tiefem dank die Spielzeuge sowie die beeindruckende Spendensumme von 1940,25€ entgegen. Die Unterstützung der örtlichen Unternehmen, darunter der Horremer Hof Dormagen, Thomas Phillips Dormagen, Pizza Royal in Dormagen, Emilios Kiosk Dormagen, die Sparkassenfiliale Dormagen und die Zahnarztpraxis Dr. Khawaja sowie GONGOLL, spielte eine entscheidende Rolle für den Erfolg dieser Wohltätigkeitsinitiative.

Steven Azak, der kreative Kopf hinter den "Weihnachts-Traum-Engeln", wurde von seinen Gefühlen überwältigt, als er von den vielen helfenden Händen sprach. In einem bewegenden Statement drückte er seine tiefe Dankbarkeit aus: "Die Engel, die in liebevoller Handarbeit geschaffen wurden, haben nicht nur physische Skulpturen dargestellt, sondern auch eine Gemeinschaft und Freude verbreitet. Durch die großzügige Unterstützung haben wir nicht nur beträchtliche finanzielle Mittel mobilisiert, sondern auch viele Kinderherzen mit wunderbaren Spielsachen erfreut. Ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle, die dies möglich gemacht haben."

Die Wohltätigkeitsaktion "Die Weihnachts-Traum-Engel" unterstreicht eindrucksvoll, wie gemeinsame Anstrengungen und künstlerisches Engagement die festliche Jahreszeit für Kinder und die gesamte Gemeinschaft gleichermaßen bereichern können.

 

 

Jeder, der sich inspiriert fühlt und meine Bemühungen unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, meine Projekte zu fördern. Falls Sie interessiert sind, können Sie gerne über den folgende Links eine Spende beisteuern:

An spenden Nachhaltige Kunst Künstler sucht Unterstützung (gofundme.com) 


https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=ATY4YCZ5HFHZ4.

Plink (useplink.com)


Ihre Unterstützung bedeutet mir viel und trägt dazu bei, diese wunderbare Initiativen am Leben zu erhalten.

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.